Ich habe bereits ein Forum bewertet und jetzt möchte ich auch meins bewerten lassen.
Man kann ein Forum immer wieder verbessern. Lob Kritik, Verbesserungsvorschläge u.v.m. Das Forum ist teils für Gäste offen und auch teils geschlossen. Es hat auch ein Blog. Das Thema: Soaps, Musik und TV. Doch auch andere Themen gibt es dort.
Ich finde dein Forum sehr übersichtlich und modern. Man kennt sich aus und weis, um was es geht. Gut finde ich auch, dass du hier einige Bereiche offen hast, die Gäste lesen können. Einen Tip den ich hätte wäre, dass du das warum wird mir hier nichts angezeigt weg machst und stattdessen den Unterforen Trick anwendest, den ich hier im forum gepostet habe. Dadurch sehen die Gäste nichtmehr "Warum wird mir hier nichts angezeigt", sondern den Titel und das Datum des zuletzt geschriebenen Beitrags. Finde ich persönlich besser, dann weis man, dass in dem Bereich auch geschrieben wird. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht würde ich noch die Statistik anzeigen lassen, damit man auch weis, wie aktiv das Forum ist. Ansonsten finde ich das forum sehr hübsch und übersichtlich, die verschiedenen Forenicons gefallen mir auch
Hab mir jetzt auch mal dein Forum angeschaut ;) Es wirkt modern und aufgeräumt auf mich, man kann div. Themen sehen um die es bei euch geht. Ihr habt eine Anbindung an social Media (Twitter) sowie ein Gästebuch welches gut besucht ist. Man sieht das Aktivität auf dem Board herrscht. Mit seinen 2 Jahren ist es auch noch ein recht junges Board. Da zu meinen Vorlieben/Hobbys auch Musik hören gehört werde ich in den nächsten Tagen sicherlich dein Forum mal genauer unter die Lupe nehmen ;)