ZitatOriginal von Fussel @Karin das ist super, wenn ihn Jeder mag. Würdesr du zum Winter hin den Style ändern lassen oder lässt du ihn so das ganze Jahr über?
Das "Grundaussehen" lasse ich. Aber ich passe das Portal-Bild dem Monat an, also im Dez. gibt es dann ein Winter-Bild.
Es kann schon möglich sein, dass ich "irgendwann" die Farben ändere, aber wir sind Gewohnheitstiere ... *lach*
Ich bin nicht so der verspielte Typ, nicht so viele verschiedene Farben und keine Glitter und Schneefall usw. (mag ich im echten Leben auch nicht.)
starken schneelfall (oder halt allgemein Java scripts wo irgendwas runter fällt) mag ich auch nicht besonders, aber ich liebe Glitzer, wobei ich da auch nicht zuviel mag
Ich habe immer nur einen Style der zu der jeweiligen Jahreszeit passt. Die User konnten ihn sich vorher auf meiner Übungsseite ansehen und sich äußern.
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Ich habe auch div. Styles zur Auswahl, jetzt z.B. für die Weihnachtszeit habe ich aktuell 4 zur Auswahl, dazu habe ich Standart Styles in hell und dunkel.
Ich biete nach Möglichkeit passend Styles für die einzelnen Zeiten an, oder für Feiertage wie z.B. Halloween.
Dann können sich die User das aussuchen was Ihnen am besten gefällt.
Ich habe die Styles nie gezählt, aber es dürften ungefähr 10 gewesen sein. Ich finde eine gewisse Auswahl wichtig, weil selten alle User den gleichen Style perfekt finden. Oftmals geht es dabei nicht nur um die Optik, sondern auch um die Lesbarkeit, denn nicht jeder hat gesunde Augen.
Ich habe selber deshalb darauf geachtet, dass meine Auswahl helle, sehr dunkle und auch andere Farben (wie hier beispielsweise der Style "Kaffee") beinhaltet.