Die Plauder-Community ist mittlerweile auch schon ein Jahr alt und es wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, wie die Community bei seinen Besuchern ankommt. Es ist klar, dass nicht jeder über die Gestaltung des Forums in Jubel ausbricht, aber wenn ihr Kritik anbringen wollt, bitte nur konstruktive Kritik. Gegen ein Lob habe ich grundsätzlich natürlich auch keine Einwände.
Ich finde dein Forum von der Gestaltung her ansprechend. Es ist klar strukturiert, ordentlich. Die einzelnen Punkte (Button) sind leicht zu finden. Gut finde ich das ein Bereich im Forum auch für Gäste offen ist (zum schreiben). Die Texte sind ansprechend gestaltet.
mir gefällt das mit dem offenen Bereich auch, find ich ne coole Idee
Nur bei mir lädt das Forum immer ewig lange, aber das Problem hab ich ja schon länger, vielleicht liegt es an meinem PC, wobei ich das Problem nur in diesem Forum habe. Wüsste mal gerne den Grund dafür
ZitatOriginal von Fussel mir gefällt das mit dem offenen Bereich auch, find ich ne coole Idee
Nur bei mir lädt das Forum immer ewig lange, aber das Problem hab ich ja schon länger, vielleicht liegt es an meinem PC, wobei ich das Problem nur in diesem Forum habe. Wüsste mal gerne den Grund dafür
Werde im Forum mal eine Umfrage starten ob die Ladezeiten ungewöhnlich hoch sind. Ich selber habe dies noch nicht feststellen können.
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB