ich habe jetzt mit viel Geduld von wbb2.3 auf phpbb3 umgestellt. Eigens dafür noch ein Bewertungssystem wie bei Ebay organisiert, was für die neue Version im phpbb.de support angepasst wurde, damit ich diese Funktion nicht verliere. Hab nun einige Features eingebaut - Push & Webbrowserbenachrichtigung - so ist man immer informiert über neue Antworten, PN's etc. Auch auf dem Handy. Die Mobile ansicht ist gut angepasst - bin gestern soweit fertig geworden nach 2 Tagen.
Dein Forum gefällt mir gut, sehr übersichtlich und hat alle Bereiche, die man braucht. Den Style mag ich zwar lieber etwas bunter und mit mehr Grafiken, aber das ist ja reine Geschmackssache. Die Idee mit der eBay Bewertung find ich cool, toll, dass du sowas programmieren kannst
danke für die Rückmeldung. Freut mich dass sie positiv ausfällt. Der Style ist nur vorläufig - für die Software sitze ich an einem selbstgemachten Style etwas länger. Kommt die nächsten Tage dran.
Wegen dem Bewertungshack - das darf ich mir nicht auf die Kappe schreiben - das ist eine Erweiterung, die für eine ältere Version der Forensoftware geschrieben wurde und die ich ausgekramt habe und das Glück hatte im phpbb.de Support jemanden zu finden der das an die neue Version angepasst hat.
Ich kann ja schon einiges, aber programmieren - da muss ich passen :)
Leider scheint es mir als wenn jemand ein Problem mit mir, dem Forum oder dem Forenthema hat. Ich hoffe ich konnte das im Keim ersticken und nun bleibt es ruhig.