Ich biete Styles für einige Wbb Versionen an und Grafiken aller Art fürs Web auch nach besonderen Wünschen. Ganz wichtig ist mir hierbei das Copy. Ich bastel nur mit Material, wo ich eine Genehmigung für die Benutzung habe, sonst kann das mal böse enden!
Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."
ZitatOriginal von Nara Ganz wichtig ist mir hierbei das Copy. Ich bastel nur mit Material, wo ich eine Genehmigung für die Benutzung habe, sonst kann das mal böse enden!
so sehe ich es auch bzw. mache es auch so. Aber leider sieht man trotzdem noch bei vielen immer noch das falsch Copy oder gar kein Copy. Das wäre mir echt zu heikel.
Okay, für ein tausend prozent richtiges Copy kann ich sicher auch nicht garantieren. Da hängts ja manchmal schon an Formulierungen wie.... Tube render by... oder kommt die Webseitenangabe dazu. Aber ich denke im besten Fall ist ein Copy, was auf den Urheber verweist, besser als GARKEINS. Manche shops sagen ja auch ganz klar, wie sie das haben möchten.
Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."
Und das ist ein Grund mit, weshalb ich nicht mehr bastel. Früher hab ich viel für andere Foren oder HPs gemacht. Aber im Laufe der Jahre hat sich viel geändert. Einmal das Copy und dann die Software oder Betriebssysteme.. Dann überlass ich das lieber anderen.