Es ist eine moderne Seite mit Bildwechsel. Das finde ich schon klasse, obwohl ich lieber Foren ohne Bewegung habe. Doch man gewöhnt sich auch an solche Dinge. Wenn es nicht zu viel ist. Das Design ist ok - m.E könnte es etwas interessanter gestaltet werden. Das Forum ist geschlossen und für eine Bewertung wird es so komplizierter. Was für Themen gibt es dort im Forum? Über was wird diskutiert? Vielleicht könnte man mit einem Blog oder weitere Seite neugierig machen, wenn es zu ist.
Viel Erfolg mit diesem Forum, sonst ist es top und ich hoffe es ist nicht zu streng bewertet. ;-)
Ich kann leider nicht viel über das Forum sagen, da ich als Gast nichts sehe. Die Bilder sind schön, aber ich würde persönlich zumindest die Forenübersicht für Gäste freigeben. Sie müssen ja keine Beiträge lesen können.
Ich habe das Gäste Forum (oben links) ein wenig umgestaltet und dort auch ein paar Bilder aus dem Forum mit Themen eingebunden (ist aber sicherlich noch verbesserungswürdig).
Evtl müsste ich das auf der Slide Show auf der Hauptseite vermerken, so das Gäste einen Blick ins Gäste Forum riskieren.
@soap82 nein du hast nicht zu streng bewertet, im Gegenteil so weiss ich wenigstens was jemanden anspricht und kann entsprechend reagieren.
Ich habe bewusst nur kleine Bilder zur vorab Info veröffentlicht. Wichtig ist uns die Privatsphäre unserer User.
Das mit dem Abschauen habe ich leider vor kurzem erst zu spüren bekommen. Darauf hin habe ich den entsprechenden Nutzer auch gesperrt. Sowas geht gar nicht.
@ Mel Bei mir dürfen alle mitmachen, auch die die keine Tiere haben, natürlich geht es in meinem Forum primär um alle möglichen Tiere, aber ich versichere dir, bei mir sind auch nur Menschen unterwegs und da wird verdammt viel gebabbelt ;)