Stimmt, Fussel, es ist nicht immer leicht. Es gibt aber auch Plauderforen, in denen sich zwar einige schon ewig kennen, aber trotzdem über Neue freuen und sie herzlich aufnehmen.
Bevor ich mich hier registrierte war ich nur in meinem eigenen Forum. Habe hier aber ein Forum mit netten Usern gefunden wo ich mich registrierte. Außerdem bin ich noch im Xobor Supportforum.
Wir sind auch eine eingefleischte Truppe. Neue Mitglieder sind uns immer Herzlich Willkommen und werden gut aufgenommen und in die Gemeinschaft integriert.
*Die schönsten Bilder sind die Vorbilder* 16 Jahre Lebenstraum
Ich bin aktiv in drei Foren. Und noch eins nicht aktiv. Dort sollte ich mich löschen lassen, weil ich mir das zuviel war. Aber sie möchten mich nicht löschen Da Vinci ich ab und zu so mal rein.
Ich bin meist auf meinen Blogs und hatte jetzt auch ein Forum, was durch einen Anwendungsfehler von mir gecrasht wurde. Ich muß was Neues aufbauen, habe aber im Moment weder Muße noch Zeit dafür. Aber es wird wieder aufgebaut. Dann bin ich jetzt hier und in noch einem Forum und halt auch auf vielen Stammseiten Leserin.